Du willst die 
Wochenkarte zugeschickt bekommen
und nicht extra auf die Website gehen
müssen? Als Abonnent hast du die Möglichkeit, am monatlichen Gewinnspiel (Kartenlegung der persönlichen Zeitqualität) teilzunehmen.

 

Abonniere die Wochenkarte und lade auch andere ein, die Karte zu abonnieren!
Du kannst dir immer wieder  Tools bzw. Videos zur Selbsthilfe abholen!



 

 

Aktueller Seelenimpuls 

(Wochenkarte)

 

Hier der Link: 

 

https://heart-mind-soul.at/seelenimpulse

 

 

Jahreskarte 2024

 

 

 

 Kreuz 7 

Was für eine Aufforderung in Richtung unserer Intuition! In diesem Jahr wird uns also unsere feinstoffliche Wahrnehmung über das kosmische Feld mit einer ganz besonderen Intensität, ja man könnte sagen, mit göttlicher Liebe eingespielt. Nichts führt uns so sehr in unsere eigene Wahrheit und Klarheit wie diese Qualität. Spirituelle Feinfühligkeit darf sich heuer mehr und mehr in dir entfalten. Geh also auf Sendung. Stelle deinen Sender (Zirbeldrüse) auf Empfang ein. Wie machst du das am besten? Indem du ein tägliches Morgenritual einführst, das dich ganz klar ins Jetzt führt und gleichzeitig eintauchen lässt in den spirituellen Raum deiner Erkenntnis. Vielleicht hast du Zugang zu den geistigen Wesen, die deinen Weg begleiten und inspirieren. Wenn es noch nicht so offen ist, dann überbrücke diesen Weg über Karten, Symbole und anderes und tritt so in Kommunikation mit dieser geistigen Welt.

Die Kreuz 7 beschreibt auch unsere Verletzlichkeit. Wir dürfen und sollen auch diese Seite von uns zeigen, ihr begegnen, sie ansprechen. Habe also den Mut diese Seite zu öffnen. Vielleicht bringst du dadurch  auch vieles in Heilung, einfach, weil du der Sensibilität, der Verletzlichkeit,  Raum gibst.

2024 wird ein Jahr der Bewegung. Wir dürfen flexibel sein, im Geist und im Handeln. Vieles wird uns überraschen, einiges wird uns in der Geschwindigkeit fordern. Wenn Menschen – zum Bsp. von der  politischen Bühne, im Job -  abtreten müssen, geh nicht in die Schadenfreude, sondern schau hin, für welchen Entwicklungsprozess in dir, sie doch auch wichtig waren. Verlier dich nicht in Rachsucht und Zynismus, weil du zuvor – auf welcher Ebene auch immer - verletzt worden bist. Konzentriere dich darauf, was dir das alles auch „gezeigt und gebracht hat“. Liebe ist der Weg, der zum Frieden führt. Liebe nährt das Leben, ist schöpferischer Weg. Geh immer wieder in Kontakt mit deiner geistigen Innenwelt, deiner Intuition, deiner spirituellen Wahrnehmung, die ja Ausdruck des Göttlichen ist. Des Göttlichen, das du bist.

Werde dir der Tiefe der Bedeutung mehr und mehr bewusst: „Ich bin ein geistiges Wesen. Ich war immer, ich bin, ich werde immer sein. Ich bin ein kreatives, schöpferisches Wesen aus Licht und Liebe.“

Die Kreuz 7 IST Kompass durch dieses Jahr. Um 2024 gut zu durchleben, braucht es unsere feinstoffliche Wahrnehmung. Das Außen- mit all seine (Des-)In-formationen wird mehr und mehr als verwirrend empfunden. Siehe KI – welches Bild, welcher Bericht ist jetzt echt, entspricht der Realität? Welcher Stimme darf ich noch glauben, dass sie auch wirklich echt ist? Verbinde dich mehr und mehr mit deiner feinstofflichen Wahrnehmung, wenn es um deine Wahrheit geht. Verbinde dich, lass deine Intuition Berater bei deinen Entscheidungen sein. Wo findest du sonst Antworten in einer Welt, die unglaublich beweglich, dynamisch und flexibel bis volatil ist.

Das Wunderbare daran ist ja, dass du diese Eigenmacht, die Aufgabe von 2023 war,  jetzt mit deiner Eigenwahrnehmung und deiner spirituellen Kraft verbindest, die mehr und mehr hervortreten wird.

Ich werde dir im Laufe der Zeit immer wieder Tools zur Verfügung stellen, mit denen du deine Öffnung nach oben – die Antenne zum Kosmos – stärkst und wie du im Alltag damit ganz pragmatisch in Verbindung bleibst und dich dadurch leiten lassen kannst. Spiritualität ist nicht für die Entspannungsmatte, Spiritualität will ganz klar im Alltag gelebt sein. So wird es uns das Jahr 2024 zeigen. So wirst du auch auf der Straße, im Büro, in der Diskussion und anderswo, immer mehr über deine Atmung, über deine spirituellen Zugänge in die intuitive Wahrnehmung und Entscheidungsfindung eintauchen. Und sehr gerne begleite ich dich in diesen Prozessen, beginnend mit dem Workshop am 07.01.2024.

 

Hab ein wunderbares 2024 – und sei sanft mit dir

 

 

 

 

Mit diesen Qualitäten werden wir die Wellen des Jahres 2024 reiten - oft mal flexibel den Kurs ändern, mit dem Körper den Bewegung der Wellen folgen, biegsam sein und gleichzeitig stabil, wir werden die Wellengipfel erklimmen - Freude erleben und zwischendurch bei der Talfahrt atmen und  wieder Schwung für die nächste Gipfelreise nehmen. Egal - ob es sich um innere oder äußere Gipfel und Täler handelt.

 

Es ist jedenfalls ein Jahr der Chancen und Möglichkeiten - es ist ein Sonnenjahr - also LET YOUR LIGHT SHINE !
Reite die Wellen! :-)



Ich liebe es, dich mit der Karte der Wochenqualität zu begleiten.
Gleichzeitig ist es auch Zeit und Energie, die ich damit weitergebe. Ich danke dir, wenn du einen Ausgleich schaffen willst. Es ist meine Arbeit, die ich liebe :-)
Danke für die Spende

  




 

Termine persönlich, telefonisch oder per Zoom!
Anmelden unter heidemarie@heidemariestrahser.at

 



PODCAST

07. 05. 2018

06.  11. 2017

15. 10. 2017

08. 10. 2017

01. 10. 2017

24. 08. 2017

Musik: Gottfried Schuster, Album: „Kraft and Hygge“, Album kaufen: AmazoniTunes