Du willst die 
Wochenkarte zugeschickt bekommen
und nicht extra auf die Website gehen
müssen? Dann trage dich hier ein!

Abmelden ist natürlich jederzeit möglich.

 

Abonniere die Wochenkarte und lade auch andere ein, die Karte zu abonnieren!
Du kannst dir immer wieder  Tools bzw. Videos zur Selbsthilfe abholen!



Wochenkarte 04
24.01.-30.01.2022

 

Karo Bub  Herz Sieben  Herz 9
Begeistert und beherzt voran

Karo Bub  Herz Sieben  Herz 9
Begeistert und beherzt voran
Die vergangene „Meisterwoche“ hat uns gezeigt, wie gut wir letztendlich mit den Herausforderungen des Lebens im Außen und Innen schon umgehen können . Mach kurzeinen Blick zurück – und nimm wahr, wie schnell du dich beruhigen, sortieren, organisieren, ausrichten etc. kannst. Tja, das Leben ist ein guter Lehrer für Flexibilität, Kreativität, eigenständiges Denken und Eigenmacht im Sinne des Geistigen Schöpfens.
Und da sind wir jetzt mitten im Thema der Woche.
Karo Bub: steht für das Geistige, den Spirit und zeigt gleichzeitig die Qualität der Er-füll-ung an. Also richte deinen Geist, deine inneren Bilder auf deine Träume aus. Auf das, was dir sofort ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert, wenn du nur daran denkst! Schau nach vor und nicht zurück! Was willst du leben? Was willst du tun? Impliziert natürlich noch immer – was willst du nicht mehr – um es loszulassen. Aber das geschieht dann schon relativ leicht, wenn du dich auf Deines – fühlbar- ausrichtest. Fühlbar – indem du wirklich, wirklich in dieses innere Bild, in diesen inneren Film deiner ersehnten Lebensweise, Lebensform, eintauchst – mit all den wunderbaren Gefühlen, die damit verbunden sind. Egal, ob der Kopf jetzt noch sagt: Ja, aber … Bleib mit dem Herzen dran und mit deinem Geist(igen Schöpfer)! Je mehr Raum du dieser Qualität gibst, desto schneller wirst du erleben, dass du die Kraft aufbringst, Schritte zu setzen. Wenn du dieser freudigen Qualität und den inneren schönen Bild- und Film-schöpfungen Raum gibst, wirst du erleben, dass sich auch Möglichkeiten wie von selbst ergeben. Wie soll das funktionieren? 

 

Photo by Sharon McCutcheon on Unsplash

Vielleicht hilft dir das Bild vom Herzmagneten, da ja gleich zwei Herzkarten die Woche begleiten. Wir senden Frequenzen über uns Herz ( Sehnsucht nach, Freude an,…) hinaus – und damit werden die dementsprechenden Resonanzfrequenzen in unser Feld gezogen. Sprich, deine Liebe für etwas, wird dich genau in dieses Feld führen. Also lass diese Liebe zu wachsen, pflege sie über diene geistigen Schöpferkraft durch Reisen in diese zukünftige Gegenwart hinein etc. – und geh vor allem ins Vertrauen, dass das Leben gut für dich sorgt. Vertraue dir selbst! Du bist liebevoller Schöpfer und Gestalter deines Lebens hier auf dieser Erde! Und vor allem bist du ein geistiges Wesen – grenzenlos – ein Wesen aus Licht ( in jeder Zelle) und Liebe ( ohne Liebe kein Leben – Liebe = Lebensfrequenz).

 

Dass im Hintergrund die Alt-mächtigen werken wollen, bleibt aufrecht. Es geht um Allmachtsgefühle, Geldgier und andere nieder schwingende Energien. Ja, und auch da ist der Aufruf der Karten an dich: Shine your light and love – in eine nährende Zukunft – und tritt dafür ein, in der Form, wie es dein Herz dir sagt. Insofern – eine Woche der grenzenlosen Möglichkeiten! Nimm sie dir 😊 Du darfst, willst, kannst – tu es!

sharon-mccutcheon-dW6dFBoHUu4-unsplash (1) https://unsplash.com/@lmtrochezz


Abonniere die Wochenkarte - oben, am Beginn der Seite
Du erhältst immer wieder zusätzliche Tipps und Tools und kannst zwischendurch eine Kartenlegung gewinnen.

 

 

Querbotschaft:

Erstens: Folge deiner Inspiration, folge deinem Herzen.
Zweitens: 
Mit  deiner spirituellen Kraft ist jetzt alles möglich.

 

Affirmation:

Ich atme ein. Ich atme aus. Es atmet mich.
Ich kann, ich will und ich mache Meines. Ich spüre die Freude in mir.

 

Termine persönlich, telefonisch oder per Zoom!
Anmelden unter heidemarie@heidemariestrahser.at

 

Ich liebe es, dich mit der Karte der Wochenqualität zu begleiten.
Natürlich braucht das auch Zeit. Ich danke dir, wenn du einen Ausgleich schaffen willst.
Danke für die Spende

 


Video zur Wochenqualität 

 

Jahresausblick 2022:

 


Neues Video - 1. Teil:  Bis zum Jahresende 2021!
mit Hinweis auf das Online Seminar "Wohlstand und Werte"


Ich liebe es, dich mit der Karte der Wochenqualität zu begleiten.
Ich bekomme oft bestärkende und motivierende E-Mails zugeschickt.
Dafür DANKE!

 





 

 

2021 -  Freiheit, Kreativität 
2021 -  Kraft des Bewusstseins

 


Ich liebe es, dich mit der Karte der Wochenqualität zu begleiten.
Ich bekomme oft bestärkende und motivierende E-Mails zugeschickt.
Dafür DANKE!

 


Natürlich nimmt das alles auch viel Zeit in Anspruch, und wenn du zwischendurch  gerne einen Ausgleich schaffen möchtest, sage ich:
DANKE für die Spende!




PODCAST

07. 05. 2018

06.  11. 2017

15. 10. 2017

08. 10. 2017

01. 10. 2017

24. 08. 2017

Musik: Gottfried Schuster, Album: „Kraft and Hygge“, Album kaufen: AmazoniTunes