Du willst die 
Wochenkarte zugeschickt bekommen
und nicht extra auf die Website gehen
müssen? Dann trage dich hier ein!

Abmelden ist natürlich jederzeit möglich.

 

Abonniere die Wochenkarte und lade auch andere ein, die Karte zu abonnieren!
Du kannst dir immer wieder  Tools bzw. Videos zur Selbsthilfe abholen!




Wochenkarte 15

10.04.-17.04.2022
Liebe versetzt Berge
 


Kreuz 8 Kreuz AS Pik 8

Wer wagt gewinnt.

Noch immer gilt es – wie vergangene Woche – diesen Stress, diesen inneren Überanspruch (des Egos?) hinter sich zu lassen – in sein Herz zu gehen, auf sein Herz zu hören und dem Herzton zu folgen  (die Herz 8 liegt dahinter!). Fordere nicht zu viel von dir, erkenne, dass vieles, was dir in der Vergangenheit  das Gefühl von Sicherheit und Macht gegeben hat, nicht mehr gilt. Halte nicht aus der Erinnerung heraus daran fest.
Lass los, beginne neu ( Kreuz AS). Das kann so vieles betreffen und die innere Bremse sagt so etwas wie: Das hab ich doch immer schon so gemacht… ich kann doch nicht einfach gehen…ich fürchte mich davor, was passiert, wenn ich jetzt DAMIT aufhöre…das kann man doch nicht machen … und vieles mehr. Und trotzdem liegt sie da - diese Karte : Lass los – beginne neu! Lass los – lebe ( diesen Aspekt in deinem Leben) anders.  Wau – welche Befreiung sich da zeigen kann, fühlbar wird, welche Kraft durch dieses Loslassen ( nicht mehr die Energie fürs Festhalten verbraucht wird) frei wird, aktiviert wird – Atme!

 by Emran Yousof on Unsplash

 

Photo by Stijn Swinnen on Unsplash

Ja, da gibt es vielleicht auch – für einen Moment oder für mehrere-   dieses Gefühl von
„Was wird jetzt aus mir?“   „Ich fühl mich allein“ oder „Ich hab keine Sicherheit mehr“ (sei dir gewiss die einzige Sicherheit in deinem Leben bist du in Verbindung mit deinem Höheren Selbst und der Quelle).
Da spricht die Pik 8 ganz klar: Sei dir gewiss, die Sorgen die im Moment da sind, werden gelöst, wirst du lösen – und du wirst deine Schöpferkraft spüren, du wirst die große Sicherheit in dir wahrnehmen, du wirst tief in dir fühlen, dass die Erde dich trägt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Passend zur Zeitqualität eine wichtige Empfehlung:
Richtig manifestieren - Intensiv-Wochen!
B
eginn 20.April 2022 Infos hier: 
Unsere Kurs-Angebote - Zwei für dich (zweifuerdich.at)


Ich liebe es, dich mit der Karte der Wochenqualität zu begleiten.
Gleichzeitig ist es auch Zeit und Energie, die ich damit weitergebe. Ich danke dir, wenn du einen Ausgleich schaffen willst. Es ist meine Arbeit, die ich liebe :-)
Danke für die Spende

  

 

Termine persönlich, telefonisch oder per Zoom!
Anmelden unter heidemarie@heidemariestrahser.at

 


Video zur Wochenqualität 

 

Jahresausblick 2022:

 


Ich liebe es, dich mit der Karte der Wochenqualität zu begleiten.
Ich bekomme oft bestärkende und motivierende E-Mails zugeschickt.
Dafür DANKE!

 




PODCAST

07. 05. 2018

06.  11. 2017

15. 10. 2017

08. 10. 2017

01. 10. 2017

24. 08. 2017

Musik: Gottfried Schuster, Album: „Kraft and Hygge“, Album kaufen: AmazoniTunes