Mein Anliegen

 Mein Anliegen ist es, dass Menschen ihr  Leben kraftvoll und erfüllt gestalten können.


Meine Ausbildungen:


Dipl. LSB
Dipl. Systemische Aufstellungsleiterin
Counselor grad. BVPPT
Zertif. Advanced Energy Psychology
Dipl. Human-Energetikerin
Dipl. Päd. für Englisch, Deutsch, GS und SK
Personalcoach
Kommunikationstrainerin
Psychologische Beraterin

 

Ich bin seit mehr als 25 Jahren  Ausbildungsleiterin, Achtsamkeitstrainerin, Systemischen Aufstellungsleiterin, Bewusstheitstrainerin. Intuitionstrainerin und Trainerin in der Erwachsenenbildung. Seit mehr als 30 Jahren bin ich im  Ausbildungsbereich, bei Vorträgen und in  Seminaren tätig.
Ich bringe mein Wissen und meine Erfahrung aus dem Bereich der psychologischen und pädagogisch-therapeutischen Be-ratung, der hochsensitiven Wahrnehmung, der Systemischen Prozesse und der Kommunikation mit ein. 




„Jedoch genauso wichtig wie all die Befähigungen ist meine Liebe zu den Menschen und die Liebe zu meiner Arbeit“