Workshop 1 am 13. 09. 2018, 19:00-21:00 in 4020 Linz, Altstadt 2

 

 Thema: Ich bin es WERT, meine Berufung zu leben

 

Vielleicht ahnst du, dass du verborgene Fähigkeiten besitzt, dich aber zu sehr zurück nimmst. Du sorgst dich um andere, trägst schwere Belastungen, hast keine Zeit für Deines? Du begrenzt dich durch einschränkende Denkmuster, hast Angst vor Neuem? Du befindest dich eventuell in einer Einbahnstraße, fühlst dich frustriert, unrund, schwach, schuldig?

An diesem Abend spürst du bewusst in dich hinein, bist ganz bei dir, schenkst deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist, also deiner dir innewohnenden unendlichen Kraft Aufmerksamkeit. So kommst du mit deiner inneren (schlummernden) Kraft in Kontakt und gleichzeitig kannst dadurch beginnen, alte Programmierungen, schmerzliche Erinnerungen und Glaubenssätze zu lösen und sie in deinem Herzen zu überschreiben – mit Liebe und Freundlichkeit, Dankbarkeit.

Innerer Frieden darf sich einstellen und so einen Durchbruch und Neubeginn ermöglichen, damit du dein Leben nach deinen tiefen Wünschen führen kannst.

 

 

Methoden der Abende: Atemübungen, Meditation, Vergebungsritual, Healing Codes, Chakrenaktivierung, Aufstellungssequenzen, Matrix Welle


Workshop 2 am 11. 10. 2018, 19:00-21:00 in 4020 Linz, Altstadt 2

 

Thema: Ich bin es WERT, kraftvoll mein Leben zu gestalten

 

Etwas in seinem Leben zu verändern macht oft Angst – auch wenn diese Veränderung dem sehnlichsten inneren Wunsch entspricht. Dabei braucht es bei Transformation, Veränderung und Umsetzung der eigenen Vorhaben und Wünsche doch Mut, Kraft, Zuversicht, Vertrauen und Liebe zu sich selbst! Nur diese positiven Gefühle und Haltungen führen dich ans Ziel.
An diesem Abend kannst du ganz explizit all das stärken, was du für deinen Weg brauchst und loslassen, was dich in der Vergangenheit eventuell immer wieder eingeholt und gebremst hat. Und was auch ganz wichtig ist – letztlich spielen sich ganz viele Bremser (Angstszenarien darüber, was da alles passieren kann) nur im Kopf ab und werden NIE real. Sie verbrauchen aber unglaublich viel Energie. Diese Dynamik zu stoppen und diese Energie zu nutzen, um Neues, Positives zu erschaffen, ist das Ziel dieses Abends.
 Fantasie und Einbildung im Kopf sind es, aus denen wir aber bewusst jederzeit aussteigen können. Entdecke oder erinnere dich an diesem Abend an deine inneren Kraftquellen und verankere diese tief in deinem Bewusstsein:

Liebe, Vertrauen, Dankbarkeit Freude. Das sind die Energien, die ein glückliches Leben erst ermöglichen. Sie sind die „Magneten“ für glückliche Lebenssituationen.
Lassen wir diese Magneten in dir stark werden, damit dein erfülltes Leben immer mehr zu deiner Realität werden kann!

 

 

Methoden: Körperübungen, Meditation; Healing Code 1 u. 2, Chakrenaktivierung, Aufstellungsarbeit, Matrix Welle

 


Workshop 3 am 15. 11. 2018, 19:00-21:00 in 4020 Linz, Altstadt 2

 

Thema: Ich bin es WERT, mein Potenzial zu leben

 

Du spürst einerseits, dass da etwas auf dich wartet. Trotzdem wagst du den Schritt hinaus noch nicht – oder bleibst noch immer auf halbem Weg stehen? Du weißt zwar: DAS ist nicht mein Job, nicht mein Umfeld, in dem ich mich wohl fühle. Vielleicht sind es auch andere Lebensbereiche, wo du schon ansetzt, aber irgendwie stecken bleibst, schaust noch zu sehr auf deine Schwächen und Fehler. Deine eigenen Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und anzuerkennen fällt dir aber – immer wieder  schwer?

Das eigene Potential zu erkennen bzw. nochmals stark zu beleuchten, hilft dir, mehr Kraft dafür zu gewinnen. Du kannst es viel klarer spüren, und innere Bilder der Zukunft werden dadurch stark. Daraus entsteht Manifestationskraft – und du brauchst dich nicht dafür abmühen, sondern es so voller Liebe entstehen lassen.  Egal, ob im Berufs- oder Privatleben.
Deine persönlichen Stärken gehören ganz dir und stehen nicht in Abhängigkeit von diversen Ausbildungen.

In diesem Workshop legen wir unseren Fokus auf deine Stärken und Fähigkeiten.

Es geht darum, deinen persönlichen Herzensweg zu spüren, in diesen Weg einzusteigen und ihn zu gehen!
Erfüllung und Freude soll zum Gradmesser in deinem Leben werden!

 

 

Methoden: Aufstellungsarbeit, Matrix Welle, Meditation, Healing Codes,